Jutta Tobisch

Massage- und Lymphdrainagepraxis


Landshuterstr. 23

84056 Rottenburg/L.

Tel.: 08781/201898




Bioenergetik

Mit der bioenergetischen Harmonisierung nach Stümpfl (Organetik.SL) zurück zur Eigenschwingung - für Harmonie in Körper, Geist und Seele 


Wir alle haben von Natur aus eine Eigenschwingung. Ist diese auch so individuell wie der Fingerabdruck jedes Menschen - unantastbar ist sie nicht. Die störenden Einflüsse, die auf unseren Körper einwirken, bleiben unseren Augen in den meisten Fällen verborgen, doch wir bekommen ihr Ausmass täglich zu spüren. Sie beeinträchtigen unser Wohlgefühl und unsere Gesundheit. 

Mit der Organetik.SL wurde ein Verfahren nach Erkenntnissen der Quantenphysik entwickelt, mit dem das Schwingungspotenzial im Körper festgestellt werden kann. Es werden belastende Einflüsse harmonisiert, der Körper findet zurück zur Eigenschwingung und kann seine Selbstheilungskräfte optimal aktivieren und nutzen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Organetik.SL vor allem auch in Kombination mit der Akupunktmassage nach Penzel (APM) optimale Heilerfolge zeigt.




Behandlungsdauer: ca. 30-40 Minuten mit Nachruhe  

                       mit APM 60 Minuten


  aus www.organetik-sl.de/